ÜBER CAMPINGPLATZ

KAMP MENINA d.o.o.
Varpolje 105 • SI-3332 • Rečica ob Savinji • Slovenia
tel: 00386 40 52 52 66 • info@campingmenina.com

Kamp Menina liegt in den perfekten Ort für einen Campingplatz . Abseits von Verkehr und Straßen, nur bei der nahe eines Alpenflusses Savinja , mit viel Wald rund um den Ort und einen eigenen See. So schwimmen , Angeln und Wassersporte sind direkt auf dem Campingplatz . Warmherzige Personal und die gemütliche Atmosphäre machen Campingplatz Menina eine freundlichen platz mit persönliche Note so wird ihr Urlaub unvergesslich schon. In der Nahe von Campingplatz gibt es auch einen Sportpark mit allen Arten von Sport Aktivitäten. Wir bieten auch eine Sauna und eine Massagen platz. Für Kinder haben wir unsere eigenen Indianerdorf ; Kokopeli ! Willkommen in diesem kleinen Paradies und machen Sie Ihren Urlaub so aktiv wie möglich !

DIE EIGENTÜMER

Frau Maša Valenčič und Herr Jože Borštnar haben im Jahr 1983 das Menina Campingplatz gegründet mit dem Ziel Urlaubern zu helfen sich wie zu Hause zu fühlen.

Die Zeit nach dem Krieg im 1991 hat das Tourismus in Slowenien ziemlich zurückgesetzt, viele Campingplätze standen Lehr und wurden geschlossen, aber Menina blieb die ganze Zeit geöffnet. Später erholte sich der Tourismus wieder, es kamen mehr und mehr Urlauber nach Menina und Slowenien. Aber wegen anderer Marketing Projekten, entschlossen sich die derzeitigen Eigentümer das Menina Campingplatz zu verkaufen.

Am 1.7.2000 enschlossen sich Herr Jurij Kolenc und Frau Katja Cafuta das Campingplatz und den Tourismus in Oberen Savinja Tal im allgemein wiederzubeleben. Nach der zweiten Saison waren sie sehr zufrieden mit der Entscheidung. Den grossen Erfolgt brachte vor allem die Persönliche Note zum Gast und vielfältiges Angebot von allen Sehenswurdigkeiten und zahreichen Aktivitäten des Oberen Savinja Tals.

Außerhalb der Hochsaison widmet Jurij seine Zeit dem Studium von Orthopädie und Tourismus und bietet Massagen an Individuelle Kunden und Sportvereine. Frau Katja hat ihr Diplom im Gartenbau Kenntnissen im Juni 2009 bekommen, wodurch sie das intelligenteste Mitglied des Menina Team ist und haubtverantwortliche für die gesamten Blumen und Garten Arrangements im ganzen Campingplatz. Mit einer offenen Persönlichkeit sind sie immer auf der Suche nach neuen Kontakten und genießen ein gutes Gespräch, bei einem Glas slowenisches Wein.

Immer in fremde Lebensweise interessiert, haben Jurij und Katja schon viele Weltorte besucht und ihre Fremdsprachkentnisse erweitert; English, Deutsch, und sogar ein bißchen Niederländisch!

CAMPING MENINA

Varpolje 105 • SI-3332 Rečica ob Savinji

phone: +386 (0)3 5835 027

reception: +386 (0)51219393

Email: info@campingmenina.com

———————————————————————————————
For ANY questions about BOOKING or camp Menina in general, please feel free to use the form on the left side of our website.


Prikaži večji zemljevid

ABOUT THE CAMP

KAMP MENINA d.o.o.
Varpolje 105 • SI-3332 • Rečica ob Savinji • Slovenia
tel: 00386 40 52 52 66 • info@campingmenina.com

Kamp Menina is placed in the perfect location for a campsite. Away from traffic and busy roads, just by the pure Alpine river Savinja, with lots of forest around the site and it’s own swim lake. So swimming, water sports and fishing are available just on the campsite. Warm hearted personel and a cosy atmosphere give campsite Menina a friendly and personal touch for making your holidays happy and unforgettable. Just by the campsite there is also a sport park with all kinds of sport fields, and on and around the lake we offer all kind of water fun. We have a beautiful sauna and offer massages. For kids we have special children animation en for teenagers a nice open fire place to hang out! Welcome to our small paradise and make your holidays as active as possible!

ABOUT THE OWNERS

Mr Jurij Kolenc and Mrs Katja Cafuta decided to revive camp Menina and tourism in the Upper Savinja Valley, when they bought and rebuild an old campsite and since 1.7.2000 they run it very succesfully. They put a lot of effort and a personal touch into satisfying their guests and keep the camp in tip top shape, offering their guests an unforgettable vacation in the charms and beauties of the river Savinja valley.

Outside the high season Jurij Kolenc studied orthopedics and tourism. And offers massage treatments to his customers and sport clubs. Katja has finished her horticulture knowledges Degree in June 2009, thus making her the smartest member of the Menina team and is responsible for the camp flower and garden arrangements. She also took over the managing of camp restaurant in 2012. Having an open personality they are always looking for new contacts among people and they enjoy a good conversation beside a glass of nice Sloveninan wine.

Best greetings from Jurij, Katja, Špela, Nina & Menina team!

CAMPING MENINA d.o.o.

Varpolje 105 • SI-3332 Rečica ob Savinji

phone: +386 (0)3 5835 027

mobile: +386 (0)40 525 266

Email: info@campingmenina.com

———————————————————————————————
For ANY questions about BOOKING or camp Menina in general, please feel free to use the form on the left side of our website.


Prikaži večji zemljevid