RAFTING



Genießen Sie unsere beste Aktivität und in der gleichen Zeit beobachten, unsere reinen, natürlichen Umgebung. Rafting Savinja ist eine großartige Erfahrung Adrenalin. Wir haben die ganze Ausrüstung und geschulten Führern, die sicherstellen, dass Sie einen großen Run auf unsere Savinja wird.
Savinja ist ein Fluss im Nordosten von Slowenien, das im Oberen Savinja-Tal beginnt – Logar. Er fließt durch Ober-und Unterteil aus unserem Tal und tritt in das Becken von Celje und fließt durch die Städte und Celje Lasko. Es ist der längste Fluss fließt ausschließlich im Gebiet des heutigen Slowenien, sonst ist der 6. längste slowenische Fluss.
Rafter aus Ljubno wurden Holztransport durch Fluss bis 1950. Zu dieser Zeit ein Denkmal erinnert die Sparren auf dem linken Ufer des Flusses in Celje und eine jährliche touristische Ereignis in der Sparren-Festival in Ljubno. Speziell am Oberlauf des Flusses gibt es eine Menge von Angeln und Rafting.
Rafting auf dem schönen Fluss Savinja wird gesagt, 100% reines Vergnügen sein.Kampagne in der gesamten Route (14 km), auf die richtige Dosis Adrenalin zu arrangieren.
Gemeinsam mit erfahrenen WHITE RABBIT Team Guides erleben Sie einen unvergesslichen Tag.

 

SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN.

RAFTING

ACTIVITIES NEAR CAMP WATER


Enjoy our best activity and in the same time observe our pure natural enviroment.Rafting Savinja is a great adrenaline experience. We have all the equipment and trained guides, which will make sure you have a great run on our river Savinja.

Savinja is a River in northeastern Slovenia, which starts in upper Savinja valley – Logarska dolina. It flows through Upper and Lower part of our valley and enters into the Celje basin and flows through the cities of Celje and Lasko. It is the longest river flowing exclusively in the territory of Slovenia, otherwise it is the 6. longest Slovenian river.

Rafters from Ljubno were transporting wood through River until 1950. At this time a monument resembling the rafters on the left bank of the river in Celje and an annual tourist event in the rafters festival in Ljubno. Specially at the upper reaches of the river there is a lot of fishing and rafting.

Rafting on the beautiful river Savinja is said to be 100% pure pleasure. Campaign throughout the route (14 km) to arrange for the right dose of adrenaline.

Together with experienced WHITE RABBIT team guides you will experience an unforgettable day.